Fasnacht bei den Heaventeens Umkirch

Hey Heavenkids, hey Jungnärr*innen, Hilf uns, Fasnacht 2021 zu retten!

Hemdglunki

Leider kann unsere diesjährige Fasnachtsparty, wie auch vieles andere, dieses Jahr nicht stattfinden. Bestimmt vermisst du Fasnacht genauso sehr, wie wir es tun. Auch wenn wir uns nicht sehen können, wollen wir trotzdem etwas Fasnachtsstimmung in unserer Gemeinde verbreiten! Dazu brauchen wir von dir ein selbstgemaltes Bild von deinem Lieblingskostüm, deiner Lieblingszunft, deiner liebsten Guggemusik, deiner Lieblingsnascherei zu Fasnacht oder allem anderen, was dir zu Fasnacht noch so einfällt.

Damit das auch alle mitbekommen, würden wir uns freuen, wenn du das Bild zusammen mit der Vorderseite unseres Flyers in dein Fenster hängst, das Bild abfotografierst und an heaventeensumkirch@gmail.de sendest, damit wir es auf unserem Instagramaccount (@heaventeensumkirch) und unserer Website (ekiu.de/heaventeens) veröffentlichen können. Damit bekommen wir den Winter aus dem Breisgau!

Mit einem fröhlichen Narri, Narro,

Eure Heaventeens Umkirch und Diakonin Friederike Schilka

 

Zurück zur Übersicht